Weibliche A-Jugend holt sich die nächsten zwei Punkte gegen MTV Karlsruhe

Nach vierwöchiger Pause spielte die weibliche A-Jugend das zweite Mal gegen den MTV Karlsruhe. Das erste Spiel der Saison gegen diesen Gegner ging Unentschieden aus, dieses Mal wollten die Mädels natürlich beide Punkte mitnehmen. Die gesamte erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung herausspielen. Man hatte den […]

Weibliche A-Jugend bringt trotz Personalmangel Sieg aus Eggenstein mit

Die Saison 19/20 begann für die weibl. A-Jugend bereits am 22.9.19. Mit einem ersten Unentschieden kamen die Mädels vom MTV Karlsruhe zurück, wo man bereits im 1.Spiel sah, dass diese Mannschaft kämpfen kann. Auf eine ganz unglückliche, knappe Niederlage (22:23) gegen den wahrscheinlich stärksten Gegner in dieser Staffel folgten zwei Siege gegen Langensteinbach. Am jetzigen […]