Sonntagskrimi der weiblichen A-Jugend bei der HSG Walzbachtal

Vor ein paar Wochen mussten sich die Mädels der A-Jugend im Spiel gegen die HSG Walzbachtal ganz knapp mit 22:23 Toren geschlagen geben. Am Sonntagnachmittag fuhr die Mannschaft zum Spiel nach Wössingen und wollte sich natürlich die beiden Punkte zurückholen. Motiviert genug waren auf jeden Fall Spielerinnen, Trainer und natürlich auch die treue Eltern-Fangemeinschaft. Leider […]

Weibliche A-Jugend holt sich die nächsten zwei Punkte gegen MTV Karlsruhe

Nach vierwöchiger Pause spielte die weibliche A-Jugend das zweite Mal gegen den MTV Karlsruhe. Das erste Spiel der Saison gegen diesen Gegner ging Unentschieden aus, dieses Mal wollten die Mädels natürlich beide Punkte mitnehmen. Die gesamte erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich einen Vorsprung herausspielen. Man hatte den […]