Männliche A-Jugend

hintere Reihe von links nach rechts: Moritz Günthner, Lennart Kocher, Pascal Tews, Marvin Wegener, Marcel Keßler, Karlheinz Kocher (Trainer)
vordere Reihe von links nach rechts: Matthias Beck, Benedikt Stralendorff, Marius Schaible
es fehlen: Kevin Giebe, Lukas Mendesevic, Tim Pietsch, Valentin Fuchs, Raphael Blum (Trainer)

Ab dieser Saison wird unter der Flagge der JSG Enztal gespielt. Dadurch ist es gelungen, dass keiner der Spieler mit dem Handballspiel aufhören oder gar nach Pforzheim wechseln muss. Wir haben sogar zwei Neuzugänge von der TGS Pforzheim zu verzeichnen.

Trainiert wird die Mannschaft von uns beiden, Karlheinz Kocher vom TV Calmbach und Raphael Blum vom HC Neuenbürg. Ziel der kommenden Saison es, in der gemeldeten Landesliga einen mittleren Tabellenplatz zu ergattern. Wir haben elf jahrgangsgetreue Spieler, was heutzutage eine solide Grundlage darstellt.

Trainiert wird fleißig, soweit es die Hallensituation zulässt. Training ist donnerstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr in der Stadthalle Neuenbürg und ein weiteres Mal bei den Herren der Stammvereine. Die Spiele finden überwiegend auch in der Stadthalle statt, da dort geharzt werden darf und die Buben harzen wollen.

Dies als Hinweis an die Immobilienverwaltungen der anderen beiden Vereine der JSG. Harzen ist zeitgemäß, nicht harzen dürfen zerstört den Handballsport.

Karlheinz Kocher und Raphael Blum